Centurion Baustelle in Windisch

Bauzufahrtslogistik (Terminübersicht, Anmeldung und Anfahrt)

Wichtig erst lesen dann unten Link zur Anmeldung klicken und Formular ausfüllen!!!

Ansprechpartner Logistik und Zugang:

NSW Security, Pablo Quadranti /

079 205 86 95

Mail: centurion.baustelle@gmail.com

Lieferungen müssen vom Chauffeur 30 min vor Ankunft avisiert werden.

Anfahrt

Anfahrt auf die Baustelle erfolgt für Kran 1 und Kran 2 ab dem 02.05.2019
via Bahnhofstrasse / Industriestrasse / Untere Klosterzelgstrasse:

Abfahrt

Die Abfahrt von der Baustelle erfolgt
via Steinackerstrasse / Bahnhofstrasse

Es gibt keine Wartezone. Zufahrt durch den Verkehrsdienst wird nur bei entsprechender Anmeldung gewährt, unangemeldete Transporte werden nicht akzeptiert und zurückgeschickt.

Adresse Baustelle

Steinackerstrasse 1, 5210 Windisch AG

Aufgrund der sehr beschränkten Lagerfläche sind Transport- und Materiallieferungen vorgängig dem Sicherheitsdienst zu melden. Die Disposition und Organisation obliegt den Unternehmern. Es darf nur so viel Material angeliefert werden, wie innert Wochenfrist verarbeitet werden kann. Materiallagerungen ausserhalb des Baustellenperimeters sind nicht gestattet und werden verzeigt/gebüsst.

Allfällige Erschwernisse zur Aufrechterhaltung des Verkehrs, während der Materialtransporte und desgleichen, sind vor der Offertstellung mit den betreffenden Amtsstellen abzuklären und in die Einheitspreise einzurechnen.

Eine Verunreinigung der öffentlichen Strassen, der Bauzufahrt und der Baustelle selbst ist strikt zu vermeiden. Allfällige Verschmutzungen sind sofort zu entfernen. Aufwendungen für Reinigungsarbeiten werden nicht separat vergütet und sind in die Einheitspreise einzurechnen. Die Bauleitung behält sich bei Nichteinhaltung vor, eine Reinigung zu Lasten der Unternehmung zu organisieren.

Ausserhalb der offiziellen Arbeitszeit sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen darf nur in besonderen Ausnahmefällen gearbeitet werden. 
Die Arbeiten müssen mindestens 5 Tage vorher mit der Bauleitung und dem Sicherheitsdienst N.S.W. Security-Services abgesprochen werden.

Anmeldung

Liefertermine müssen direkt über Internet beantragt werden.

Die Termine können frühestens 3 Wochen oder spätestens 4 Tage vor dem Wunschliefertermin angemeldet werden. Im folgenden Kalender sind die zur Zeit freien Termine ersichtlich.

Haben Sie einen geeignetes Terminfenster gefunden, gelangen Sie via dem nachfolgenden Link zum Anmeldeformular, wo Sie, nach Eingabe der erforderlichen Angaben zur Lieferung, den Termin anmelden können. Über den Entscheid zum Termin (Termin genehmigt / verschoben oder im beantragten Zeitfenster abgelehnt) werden Sie vom Sicherheitsdienst per Mail (innerhalb 24h) benachrichtigt.

Close Menu